Assistent/in der Buchhaltung

Wir suchen ab sofort ganzjährig in Vollzeit eine/n Assistent/in der Buchhaltung.

Wenn Kiten, Zahlen und Konten Dein Ding sind …

… bist Du genau die richtige Ergänzung für unser Team! Als Assistent/in würdest Du unser Buchhaltungsteam bei der Erledigung der täglichen Aufgaben unterstützen. Du würdest Eingangsbelege sortieren, kontrollieren und buchen, Auswertungen erstellen, Warentransaktionen buchen und Kommunikation mit unserem externen Team, Partnern sowie Kunden und Lieferanten in deutscher und englischer Sprache führen. Unsere Kunden und Lieferanten sind übrigens weltweit in mehr als 50 Ländern tätig! Ist also alles ziemlich international hier bei uns.

Während Deiner früheren Tätigkeiten hast Du bereits gelernt, wie man strukturiert, sorgfältig und zeitsparend eine Buchhaltung vorbereitet oder führt. Deine MS Office Skills kannst Du insbesondere bei Excel gut anbringen. Als Werkzeuge für Deine tägliche Arbeit bekommst Du von uns die komplette MacOS Palette, Oracle Netsuite, MS Office und ein hands-free VOIP Telefon zur Seite. Arbeitsplatz mit Doppelbildschirm, ist ja klar.

Bei Hiss-Tec steht das Kitesurfen an erster Stelle – alle Mitarbeiter von der Entwicklung über Marketing, Logistik, Produktion, Vertrieb, Buchhaltung und Service sind Kitesurfer/innen! Damit Du gut in unser Team passt, ist es wichtig, dass Du Du auch jetzt schon in Deiner Freizeit kiten gehst und Dich mit diesem Lebensgefühl voll identifizieren kannst. Von uns erhältst Du für die beste Performance auf dem Wasser ein komplettes Kitematerialpaket zur freien Verfügung (byo Neo und Trapez).

Hört sich gut an? Dann bewirb dich gleich hier. Bitte lade uns dort auch Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hoch. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!